Home RSS Go RED Go BLACK

Uwe Kröger, Katja Ebstein & Alexander Goebel - das Jurorenteam von Gottschalks Musical-Castingshow

Die Jury für Thomas Gottschalks neue Musical-Casting-Show im ZDF steht. Sängerin Katja Ebstein, Musical-Darsteller Uwe Kröger und der österreichische TV-Star Alexander Goebel sollen die Kandidaten beurteilen. Das ZDF bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung. Die Show soll ab April im Zweiten laufen. Am (morgigen) Dienstag beginnt in Duisburg das Casting für die Kandidaten. Für eine Neuauflage des Musicals «Starlight Express» werden in der Show zwei Darsteller gesucht. [pr-inside.com]

5 Kommentare »

  Katharina wrote @ Januar 29th, 2008 at 20:32

Ich bin neugierig, auch wie Alex Goebel ankommen wird.
Was mir aber seltsam vorkommt, daß es nur 3 Liveshows geben wird.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

  Martin Bruny wrote @ Januar 29th, 2008 at 09:04

Ich würde mal sagen, seitdem er in der Presse so bezeichnet wird. Was ist schon ein “TV-Star” …

  Ikarus wrote @ Januar 29th, 2008 at 08:26

Seit wann ist Alexander Goebel ein TV-Star???

  Michaela wrote @ Januar 29th, 2008 at 06:19

Aber es steht ja dabei, dass das ZDF diesen Bericht der BILD-Zeitung bestätigt hat, von daher ist die Chance für eine Zeitungsente wohl sehr gering, würd ich mal sagen.

  sarika wrote @ Januar 29th, 2008 at 04:18

äh .. wie goebel … hä? andererseits … große zeitung mit großen buchstaben … kann auch eine ente sein … *frowns* … kennt den da drüben überhaupt wer?

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>