Home RSS Go RED Go BLACK

Wenn wer geradezu danach schreit, im SIMPL parodiert zu werden …

… dann ist es Frau Bandion-Ortner. Wer hätte je gedacht, dass jemand in der Lage sein würde, Andrea Kdolsky zu toppen. Sie schafft es, spielend, siehe –> hier

Justizministerin Bandion-Ortner zieht Konsequenzen aus der Aufregung über die Busspur-Causa: Die Ministerin zieht den Antrag auf eine Sondergenehmigung zum Befahren der (staufreien) Busspuren in Wien zurück. Die Ausnahmeregelung wäre ein Novum gewesen, das laut Ministerium aber nur für “Dringlichkeitsfälle” gedacht gewesen wäre. Mit dem Rückzieher will Bandion-Ortner nun den “falschen Eindruck” korrigieren, sie habe eine “Sonderbehandlung” bezweckt.[orf.at]

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>