Home RSS Go RED Go BLACK

Wiener Stadthalle, Halle F: Aladdin jr.

26. Februar 2012
11:00bis12:40

Eine Kooperation mit der Wiener Stadthalle und der Walt Disney Company ermöglicht es dem Performing Center Austria, 2012 die Kinderproduktion “Aladdin jr.” auf die Bühne der Halle F der Wiener Stadthalle zu bringen. Die Show ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet.

Zu hören sind die Disney-Songs des gleichnamigen Zeichentrickfilms, komponiert von Alan Menken, getextet von Tim Rice. Nähere Infos zur Cast gibt es auf der Website zur Show –> hier.

Termine
Sonntag, 26. Februar 2012
Sonntag, 29. April 2012
Sonntag, 13. Mai 2012

Beginn: jeweils 14.30 Uhr

1 Kommentar »

  Sonja wrote @ Dezember 16th, 2011 at 18:45

Schön, dass das Performing Center Austria die Kinderproduktion “Aladdin jr.” auf die Bühne der Wiener Stadthalle bringt. Wir waren heuer öfter dort aber kindermusicals haben wir noch keine gesehen. Gut dass es für Kinder auch musicals gibt!
lg
Sonja

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>