Home RSS Go RED Go BLACK

Musicalakademie Fohnsdorf: “A Star is born”

27. Juni 2008
19:30bis21:30

Arbeiterheim Fohnsdorf: A star is born
27. und 28. Juni 2008, 19 Uhr 30

Unter dem Titel „A Star is born“ stellt der Leiter der Musicalakademie Fohnsdorf, Volksopernsänger und Regisseur Gernot Kranner, bereits zum zweiten Mal unter Beweis, dass in der Obersteiermark unglaublich viele künstlerische Talente beheimatet sind.

35 Burschen und Mädchen im Alter zwischen 9 und 22 Jahren folgten Kranner Ruf und studierten gemeinsam mit Musicaldarstellern wie Suzanne Carey (”Tanz der Vampire”, Wien) und Kieran Brown („Les Miserables“, London) die Show “A Star is born” ein. Zu sehen sind unter anderem Ausschnitte aus “Oliver!” und “3 Musketiere”.

Vorverkaufskarten sind in der Bürgerservicestelle der Gemeinde Fohnsdorf erhältlich (Tel 03573/2431-114).
Eine Initiative von Bürgermeister Johann Straner und der Gemeinde Fohnsdorf

1 Kommentar »

  wrote @ September 30th, 2008 at 11:53

ich bin selbst bei der akademie dabei und bin sehr froh dabei sein zu dürfen. ich kan es nur weiterempfehlen

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>