Home RSS Go RED Go BLACK

Ronacher: Musical meets Opera 2

8. Mai 2011
11:00bis13:00

Musical Meets Opera Die erste Ausgabe der Musical-Klassik-Melange “Musical meets Opera” im Wiener Ronacher im vergangenen Jahr war ein derartiger Erfolg, dass für Sonntag, den 8. Mai 2011 (Beginn: 11 Uhr vormittags), ein zweiter Teil angesetzt wurde.

Mit dabei auf der Bühne des Ronacher: Drew Sarich, Marjan Shaki, Lukas Perman, Gernot Kranner und Marc Liebisch sowie die Staatsopernsolisten Gergely Németi, Adam Plachetka, Clemens Unterreiner und Lisa Koroleva. Weiters mit dabei: Barbara Obermeier, Marle Martens, Robert D. Marx und Martin Planz. Moderation: Thomas Dänemark.

Die Matinee bietet lustige und spannende Anekdoten aus dem Vampirtheaterleben, Einblicke hinter die Bühne und Live-Darbietungen der Künstler – ein Vormittag für Musikbegeisterte und eingefleischte Fans, die Musical und Oper aus einem anderen Blickwinkel erleben möchten.

Tickets an den Vorverkaufsstellen der VBW (Theater an der Wien, Raimund Theater, Ronacher)
Online unter www.wien-ticket.at. Telefonisch unter +43 1 58885

4 Kommentare »

  Nina wrote @ März 26th, 2011 at 00:01

Ja, jetzt ist er da, der Link. Aber wie gesagt, bis gestern war er nicht da, ich hatte ja wie wild danach gesucht. Seitdem war ich nicht mehr auf der VBW-Seite, weil ich mein Ticket letztlich gekriegt habe.

Mich hat einfach irritiert, dass ich weder einen Newsletter der VBW erhalten hatte, noch dass der Link auf der Startseite zu finden war, während gleichzeitig schon Leute Bestellungen getätigt haben. Und die vordersten Reihen waren ja auch schon wieder alle wegverkauft, ergo wunderte ich mich, wie alle Welt von einem Ereignis zu wissen schien, das so gut versteckt war.

Und jetzt genug geraunzt. ;-)

  Martin Bruny wrote @ März 25th, 2011 at 23:31

Ja, auf der Startseite ist der Link “Tickets”. Oder eben bei “Wien-Ticket”, und da am besten über die Saalplatzbuchung, da kann man sehen, welche Plätze noch frei sind, das finde ich recht praktisch.

  Thomas wrote @ März 25th, 2011 at 22:44

http://www.musicalvienna.at/index.php/de/aktuelles/article/82263
direkt auf der Startseite von den VBW

  Nina wrote @ März 25th, 2011 at 20:13

Ich habe von dieser Veranstaltung vorgestern über einen Userkommentar auf der TdV-FB-Seite erfahren. Daraufhin stürzte ich gleich auf die VBW-Site, suchte, suchte, suchte - fand aber nichts. Kein Link. Letztlich bin ich den gesamten Spielplan entlangmarschiert, bis ich am 8.Mai angelangt war, wo ich mir dann endlich die Karte kaufen konnte.

Direkt über Wien-Ticket zu gehen war mir nicht in den Sinn gekommen, insofern mein Fehler. Ich wundere mich dennoch, warum auf der VBW-Seite kein Direktlink zu finden ist noch irgendein Kommentar zu der Veranstaltung. Zumindest bis gestern habe ich keinen gesehen. :-/

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>