Home RSS Go RED Go BLACK

Cenario: Andrea Reiber - Chansonabend

26. Mai 2010
20:00bis22:00

Cenario: Andrea Reiber - Chansonabend
“Ich hätt dir die Erde zu Füßen gelegt …”

Mittwoch, 26.5.2010 20:00

mit Andrea Reiber und Michael Schnack am Klavier.

Andrea Reiber über ihr Soloprogramm:

Singen ist Balsam für die Seele, Ausdrucksmittel und Ventil für jenes, das im Juristenalltag keinen Platz finden kann. In diesem Sinne habe ich nach drei Jahren mein zweites Chanson - Programm erarbeitet, musikalisch unterstützt und mental gefördert durch Maria Bayer, meine Gesangslehrerin, und Michael Schnack, der mir glücklicherweise wieder als Klavierbegleiter zur Verfügung steht.
Mit diesem Programm habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt, und ich hoffe, dass etwas von jenem Zauber, der in der Musik anklingt, auch das Gemüt meines Publikums in Schwingungen versetzen kann.

Nähere Infos –> hier

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>