Home RSS Go RED Go BLACK

Archiv - Event-Tipps

3raumtheater - anatomietheater: Benefiz für Arigona

28. Juni 2010
20:00bis22:00

Eine Benefizveranstaltung für Arigona Zogai geht am 28. Juni 2010 über die Bühne des 3raum - anatomietheaters.

Hubert Kramar über seine Beweggründe, diese Veranstaltung zu initiieren:

Da die fremdenfeindlichen, rassistischen und menschenverachtenden österreichischen Politiker in Verband mit den herrschenden Massenmedien permanent das faschistoide Potential ausbauen und für rechte Kronenzeitungs- und Strachepolitik arbeiten, habe ich mich gefragt, was ich als österreichischer Staatsbürger, der diese Politik verabscheuungswürdig findet, machen kann. Die handelnden Politiker betrachten uns kritische Künstler und kritische Intellektuelle als Feinde.
Daher: Als Künstler haben wir die Möglichkeit mit Gleichgesinnten eine Benefiz- Veranstaltung zu machen, um das dabei gespendete Geld zur Gänze an Arigona und ihre Familie weiterzugeben.
Es geht an diesem Abend darum, dass sich etwas von Herz zu Herzen bewegt, so dass alle spüren dass es etwas ganz anderes gibt als Hass und Feindschaft.
ES IST ETWAS FAUL IM STAATE ÖSTERREICH

Für Auftritte zugesagt haben derzeit: Otto Tausig, Erwin Steinhauer, Stefano Bernardin, Ana Bilic, Lucy McEvil, Alexander Pschill, Roland Neuwirth, Werner Brix, Tini Trampler, Erik Leidal, Ona B, Martha Laschkolnig, Martin Kratochwil, Leo Lukas, Edith Lettner, Doris Windhager, Eva D, Hannes Lengauer, Lilly Prohaska, Hubsi Kramar, Werner Rotter, NENAD VASILIC BAND, Nenad Vasilic, Marko Zivadinovic, Romed Hopfgartner, Dusan Novakov und Brazilianische Chansons: Wagner Felipe DOS Santos, Katrin Hauk, Matthias Makowsky unterstützend Robert Menasse und Christian Ehalt.

Alle die mitmachen wollen und etwas beitragen können – als Künstler und Spendende -sind herzlich eingeladen – es gibt ein anderes Ö–sterreich.

Benefiz für Arigona
28. Juni 2010 um 20 Uhr – freiwillige Spenden
Karten (Spende): 0650 / 323 33 77 oder onLine reservieren