Home RSS Go RED Go BLACK

Peter Kraus - “Für immer in Jeans” in der Wiener Stadthalle

28. März 2012
20:00bis22:00

o_o_03_peter-kraus-2012_foto_mike-kraus.jpg
73 Jahre ist Peter Kraus vor ein paar Tagen geworden, sechs Jahrzehnte Showbusiness hat er in den Beinen, 1957 erschien seine erste Single: „Tutti Frutti“. „Professor“ ist er noch keiner, aber das „Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um das Land Wien“ hat er natürlich, und der Professorentitel … wird schon noch kommen.

Wien-Premiere am 28. März 2012
2012 geht Peter Kraus auf große Tournee. „Für immer in Jeans“ ist das Motto seiner neuesten Revue, mit der er am 28. und 29. März sowie am 18. und 19. Mai in der Halle F der Wiener Stadthalle gastieren wird, gemeinsam mit der Peter Kraus All Star Band, Special Guests wie zum Beispiel Musicaldarstellerin Barbara Endl (im Sommer in Röttingen im Musical „Romeo & Julia“ zu sehen), und einem Tanzensemble, unter anderem mit Marvin Dietmann (ebenfalls in Röttingen in „Romeo & Julia“ zu sehen). In 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Kraus spielen: Songs, verpackt in kleine Szenen, ein revueartiger Blick zurück in die 50er Jahre, aber auch neue Lieder stehen am Programm.

Leading Team
Regie: Thomas Smolej
Choreografie: Sabine Bartosch
Choreografie-Assistenz: Marvin Dietmann
Produktion: Semmel Concerts GmbH//Fechter Management & Verlag GmbH

Special Guests
Mike Kraus, Andy Lee Lang und Barbara Endl

Ensemble
Marco Maurer, Marvin Dietmann, Thomas Huber (Swing); Anna Carina Buchegger, Anna Weghuber und Beatrix Gfaller

Den genauen Tourplan gibt es als PDF –> hier.

Tickets für die Wien-Termine gibt es bei der Wiener Stadthalle –> hier.

Links
- Semmel Concerts
- Peter Kraus: Offizielle Website
- Barbara Endl
- Marvin Dietmann

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>