Home RSS Go RED Go BLACK

Ronacher Probebühne: Die besten Tage meines Lebens

23. März 2011
19:30bis21:30

Thomas Weissengruber – der Koukol aus “Tanz der Vampire” - und seine Bühnenpartnerin Christina Trefny werden im »Die besten Tage meines Lebens« unter der Regie von Nicole Fendesack an drei Terminen im März und April 2011 auf der Probebühne des Ronacher zu sehen sein.

Inhalt
Klaus und Anna müssen ihren Ehepartnern Rede und Antwort stehen, denn sie sind miteinander am letzten Sonnabend gesehen worden. Was ist zwischen ihnen gewesen? Und während die beiden Protagonisten dem Publikum, das die Rolle der Ehegatten übernimmt, Rede und Antwort stehen, entwickelt sich auf der Bühne die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft – auch wenn es anfangs, am ersten Schultag, als beide sich kennen lernten, gar nicht so aussah. Klaus und Anna treffen sich immer wieder, beim Tanzkurs, als Klaus bei der Bundeswehr ist, beim Aerobic-Training, in Annas Hochzeitsnacht, vor der Sauna, in der Geisterbahn. Die Vorzeichen dieser Treffen sind selten günstig – und doch entwickelt sich, von beiden unbemerkt, eine Freundschaft, die stärker und stärker wird – und am Ende nur ein Happy End zulässt? Diese Komödie mit zahlreichen urkomischen Slapstick-Szenen, aber auch
sehr gefühlvollen Momenten verspricht ein unterhaltsamer Abend zu werden.

Termine
23., 30. 3. und 6. 4. 2011 um 19.30 Uhr im Ronacher/Probebühne.

Tickets zu € 18,- sind unter www.musicalvienna.at, bei allen Vorverkaufsstellen der Vereinigten Bühnen Wien sowie bei Wien-Ticket 01/588 85 erhältlich.

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>