Home RSS Go RED Go BLACK

Adam Lambert LIVE @Vienna/WUK

22. November 2010
20:00bis22:00

Adam Lambert (geboren 1982) ist vor allem all jenen ein Begriff, die Castingshows mögen. Im Mai 2009 beendete der Sänger die 8. Staffel von “American Idol” als Zweitplatzierter und ist seitdem hart am Arbeiten an einer Weltkarriere. Er war bei “American Idol” einer der wenigen, die Stimme und Ausstrahlung hatten, aufgrund seines durchwegs exaltierten Auftretens war er der Star der Show. Lamberts Debüt-CD “For Your Entertainment” erschien im November 2009. Mit der Singleauskoppelung “Whataya Want From Me” schaffte er es in Österreich in die Top 20 der Verkaufscharts.

Dieser Tage hat Lambert die Termine für seine anstehende Europa-Tournee veröffentlicht. Mit dabei ist ein Auftritt im Wiener WUK am 22. November 2010. Die Europa-Daten im Überblick:

* November 09: Stockholm, Schweden, Debaser Medis
* November 12: München, Deutschland, Theaterfabrik
* November 14: Hamburg, Deutschland, Grünspan
* November 15: Berlin, Deutschland, Postbahnhof
* November 16: Stuttgart, Deutschland, Zapata
* November 19: Köln, Deutschland, Gloria
* November 22: Wien, Österreich, WUK
* November 23: Zürich, Schweiz, Xtra Club
* November 26: Birmingham, UK, Academy 2
* November 27: Manchester, UK, Academy 2
* November 28: Glasgow, Scotland, ABC
* November 29: London, England, Shepherds Bush

1 Kommentar »

  Max wrote @ Oktober 27th, 2010 at 13:23

Danke für diesen Event-Tipp und für das Video! Ich kenne Adam erst seit Mai 2010, da ist bei uns seine CD rausgekommen, habe seine American Idol Auftritte, seine Pre-Idol Auftritte, und seine Interviews im Internet angesehen, und bin seither begeistert! Adam Lambert ist ein unglaublicher Sänger, Performer und Entertainer, aber auch ein sehr netter und ehrlicher Mensch, der zu sich selber und seiner Art zu performen (theatralisch, sexy) steht! Seine Stimme hat einen unglaublichen Umfang, ich höre sein Album rauf und runter - es macht einfach gute Laune!! Aber live soll Adam noch besser sein, und ich werde mich am 22.Nov. davon überzeugen können, ich freue mich schon sehr darauf!

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>