Home RSS Go RED Go BLACK

Performing Center Austria: A Golden Year

19. Juni 2010
15:00bis17:00

Beim wichtigsten nationalen Tanzwettbewerb, den »Austrian Open 2010″, erreichte das Performing Center Austria in diesem Jahr insgesamt 26 Auszeichnungen, darunter 16 Staatsmeistertitel. Die dort für die beste Choreografie ausgezeichneten Beiträge »Why War” und »Puppet Master” setzten neue Maßstäbe und erreichten unter 436 Beiträgen die Höchstwerte.

Aufgrund dieser Erfolge wurde die Idee geboren, diese Leistungen ein letztes Mal in der Show mit dem Titel »A Golden Year” zu präsentieren. So kommt es bei »A Golden Year” zu der Möglichkeit, nicht nur die besten österreichischen Nachwuchskünstler in prämierten Choreografien zu sehen, sondern gleichzeitig auch die »Stars von morgen” der österreichischen Musicalbühnen.

»A Golden Year” zeigt in geballter Form, mit wie viel Leidenschaft und Energie die jungen Sänger und Tänzer auf der Bühne stehen und zu welchen Leistungen sie bereits in jungen Jahren fähig sind.

Theater Akzent / 19. Juni 2010, Beginn: 15 Uhr
Nähere Infos –> hier

»

Ihr Kommentar

Abonniere ohne zu kommentieren

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>